vendredi 24 octobre 2014

HILFE!! Welche Schuhe morgen beim Marathon??

Kann mich nicht entscheiden zwischen meinen Asics DS Trainer und den Mizuno Precision.

Beide sind eingelaufen, bei Halbmarathons erprobt und weder mit dem einen noch mit dem anderen bekam ich bislang Blasen o.ä,



Der Mizuno ist ein bisschen besser gedämpft, hat aber keine Stütze (die ich im Normalfall auch nicht brauche, aber vielleicht nach km35?) und ist einen Tick 20 gr schwerer.

Der Asics ist leichter, einen Tick schmaler im Vorfuss (habe ziemlich breite Füsse, die bei langen Strecken noch breiter werden), dafür aber eben auch härter.



Weiss, das hätte ich mir schon viel früher überlegen sollen, aber so bin ich nunmal :teufel:

Den Testhalbmara vor 2,5 Wo bin ich in den Asics gelaufen,, den Abschlusstest am Dienstag mit den Mizuno und seitdem schwanke ich wie ein Fähnchen im Wind......




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire