samedi 25 octobre 2014

S.O.S. - Wer hilft mir bitte weiter ... Kostka Uni, Hill oder Yedoo

Hallo, liebe Leute!



Quäle mich seit Tagen mit einer Entscheidung und bevor ich das Geld "falsch" investiere, frage ich euch lieber nochmal

und wäre happy über hilfreiche Antworten.



Zunächst den Zweck:



Tretroller ist für 9-jährigen - 1,30 m groß - soll aber auch für uns Große (1,60 m und 1,70 m beide bis 100 kg ausgeliehen

werden, um 2-jährigen von der Kita abzuholen und gemeinsam auf dem Roller heimzurollern, ebenso der 9-jährige mit 2-jährigem).

Stabil, solide soll er sein mit funktionierenden Bremsen, fahrbar auf Teer, Asphalt, Plastersteinen und unebenen (Wald)wegen).



Aus diese Auswahl soll die Entscheidung fallen:



Yedoo - diese 3 Modelle

Yedoo Tretroller Mezeq 20" 16" black green V-brake Scooter tretroller-scooter tretroller-20-16

Yedoo Tretroller Mezeq 20" 16" black green Disc-brake Dog Scooter tretroller-scooter tretroller-20-16

Yedoo Scooter/Tretroller CITY - NEW Model 2014 (Wiess-Schwarz): Amazon.de: Sport & Freizeit

====> Unterschied zwischen den ersten beiden ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Nr. 3 müsste der Gleiche wie Nr. 1 bzw. 2 sein?



Kostka - diese Modelle:

Tretroller KOSTKA UNI 2 | KOSTKA

Tretroller KOSTKA HILL 3 | KOSTKA



Unklar ist, ob die Kombi 20/16 am Ende nicht zu groß ist bzw. im Handling für ihn doch noch zu schwerfällig und

ob die günstigere Variante am Ende nicht auch ausreichen würde. Weiter unklar ist, ob der Ständer von Kostka

mit der "handgreifligen" im Vergleich zur fussorientierten Praxis nicht nervig ist, sprich: Fussständer ist einfacher?



Wer hat Rat und "nimmt mir die Entscheidung ab" mit handfesten Argumenten? Da das Gefährt am 12.11. hier stehen

sollte, wäre ich für eine schnelle Hilfe mehr als



LG

D.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire