lundi 15 décembre 2014

Ziehen in der Wade

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein kleines aber äußerst lästiges Problem.

Und zwar bin ich im August 2013 bei einem Geländelauf äußerst schmerzhaft umgeknickt. Zwei Tage später ging ich zum Arzt (es war Samstag, deswegen hatte am Unfalltag kein Arzt mehr offen) und dieser sagte ich hätte mir eine Zerrung zugezogen. Selbiger Arzt hat mir aber (wie ich jetzt weiß) schon mal eine Fehldiagnose gestellt, daher bin ich mir nicht sicher ob das stimmt.

Ich habe 4 Wochen Pausiert und dann langsam wieder angefangen.

Allerdings habe ich seitdem immer nach dem Laufen ein Ziehen in der Wade. Ich habe auch schon mal drei Monate Pausiert in der Hoffnung das es dann weg geht aber das war nicht der fall... Das Ziehen hält ca 4 Tage an und ist immer gleich, unabhängig von meinem Trainingsstand oder der intesität des vorangegangenen Trainings. Wenn ich nicht warte bis es abklingt sondern zwei Tage später wieder laufe wird es nicht schlimmer..

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Es ist frustrierend, man will laufen aber weiß ganau das man danach diese Beschwerden hat..

Liebe Grüße, enilihp




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire