lundi 15 décembre 2014

Garmin Express - Trainings

Hallo,



folgendes Problem:

- 310xt

- Windows 8.1, Firefox, Garmin Express

- absolvierte Läufe werden problemlos übertragen



Ich hab mir jetzt in Garmin Connect ein paar Trainings erstellt und diese in den Kalender eingetragen. Wenn ich aus dem Kalender heraus versuche, diese ans Gerät zu schicken, bekomme ich ein Pop-Up, in dem ich bestätigen muss, dass ich die Seite verlassen will. Nachdem ich das gemacht habe, bleibt die Seite im Browser (Firefox) geöffnet, und Garmin Express öffnet sich. Es kommt zu einer Datenübertraung (die auch an der Uhr angezeigt wird), die Trainings erscheinen aber nicht auf der Uhr.



In Garmin Express erhalte ich eine Fehlermeldung "Fehler bei der Synchronisierung mit Garmin Connect". Ich sehe aber in Garmin Express die zu synchronisierenden Elemente (je eins für jedes Training und eins für den Zeitplan). Darunter dann noch "Das Gerät konnte nicht synchronisiert werden. Versuchen Sie es erneut".



Ich hab das Training für heute dann gestern abend direkt auf der Uhr zusammen geklickt (das ist natürlich Mist) und heute morgen nach dem Lauf wieder den Rechner angeworfen. Der Lauf wurde übertragen (von der Uhr zu Garmin Connect) - die Trainings (von Garmin Connect zur Uhr) nicht.



Jemand Ideen? Das letzte Mal selbst erstellte Trainings hab ich noch mit dem Browser Plug-In aufs Gerät geschickt. Das hat (fast) immer problemlos funktioniert. Ist aber ne Weile her.



Grüße,

Markus




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire