vendredi 12 décembre 2014

Schmerzen unteres Schienbein Hilfe!

Hallo,

ich laufe seit ca. nem jahr 30/40 km die Woche und hab jetzt zwei Wochen wg dem Examen pausiert und bin danach ne stunde gelaufen und drei Tage später habe ich die schlimmsten Schmerzen im meinem rechten unteren Schienbein bekommen.

Jedes Mal wenn ich meine Füße anwinkel oder strecke kriege ich unerträgliche Schmerzen, eigentlich bei jeder Fußbewegung. Äußerlich erkennt man kaum eine Veränderung aber wenn man drüber streicht merkt man eine leichte Erhebung und es ist heiss..

Habe es mit Voltaren versucht, massieren, Kältepacks nichts..die Schmerzen sind seit drei Tagen unverändert..nur muss ich momentan viel Arbeiten (hohe Schuhe vllt liegt es daran, schluppe manchmal aus dem rechten Fuß raus und hatte an dem Tag meine Einlagen vergessen)

und habe in einer Woche Abgabe meiner Abschlussarbeit, dh ich werde das weiter aushalten müssen bis ich zum arzt kann aber weiss denn irgendjemand was da sein kann?? Was ich noch versuchen kann? Mag ungern Schmerzmittel nehmen.



Danke für jeden Tipp!!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire