mercredi 17 décembre 2014

Neuvorstellung

Hallo,



ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen:

Ich komme aus dem Hohen Norden der Repubklik und bin hier wohl einer der ältesten unter den Laufanfängern (53 Jahre).

Habe erst vor Kurzem mit dem regelmäßigen Laufen angefangen, zunächst mit dem alleinigen Ziel, schneller und effektiver Gewicht reduzieren zu können, aber inzwischen hat mich der Laufvirus voll infiziert, so sehr, dass ich es gleich mal wieder übertrieben hab und letzte Woche von Mo bis Fr jeweils täglich rd. ca. 6 km versucht hab zu laufen. Es kam, wie es kommen musste. Am Freitag nach ca. 3 Kilometern machte die rechte Wade zu und es ging nix mehr. Am Wochenende hab ich es dann auf die "sanfte" Tour mit Walken probiert, aber am Sonntag war auch da nach 14 km Sense. So hab ich dann gestern und vorgestern erst einmal ausgesetzt (nicht völlig, leichtes Kraft- und Stabilisationstraining mit dem Erfolg, dass ich jetzt auch im Oberschenkel nen Muskelkater habe), und hoffe, heute abend mal wieder ein leichtes Lauftraining absolvieren zu können, ohne dass die rechte Wade rumzickt.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire