dimanche 21 décembre 2014

Halbmarathon ohne grosse Vorbereitung..

..ciao, hier wo ich zur zeit lebe, organisiert eine gruppe jedes jahr einige marathonreisen - und dieses jahr bereits am 07.01.2015 einen halbmarathon in russland.



nachdem sie noch 1 freien platz haben, fragten sie mich ob ich nicht lust hätte mitzukommen - vom preis her sehr günstig, nicht mal ganz 350,- euro für 4 tage.



wirklich dafür zu trainieren brauche ich nicht mehr anfangen, daher machte ich heute mal eine bestandsaufnahme und lief 15 km in 1:15 std. - wobei ich 2 mal kurz vor roten ampeln stehen blieb - und bei der letzten war ich schon recht froh das sie gerade auf rot schaltete -

eine distanz über mehr als 20 km bin ich im jahr 2014 jedoch nie gelaufen;



aber mit der voraussetzung von 15 km in 1:15 - sollte sich ein halbmarathon schon ausgehen - oder....



lg. marase




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire