vendredi 12 décembre 2014

Krafttraining + Ausdauersport - erstes Fazit

Hey Leute!



Also ich habe vor ein paar Wochen hier mal nach Rat angefragt und diesen auch vielfach bekommen, wofür ich sehr dankbar bin.

Und ein paar wollten eben, dass ich mich nochmals melde :zwinker5:



Hier der Link:

http://ift.tt/1ArQGVY



Fazit:



Nun sind die ersten 4 Wochen in denen ich nur Krafttraining betrieben habe um und ich muss sagen es macht mir wirklich viel Spaß bis jetzt!

Trainiere jeden 2. Tag und mache eben ein Ganzkörpertraining, was ich sicher auch dann in der kommenden Saison noch weiter betreiben werde und sooft es geht mit Freunden gemeinsam trainiere.

Außerdem merke ich schon kleine Fortschritte, was mich nur noch mehr motiviert :daumen:.



Vom Gewicht hat sich noch nicht wirklich was getan, war aber sowieso nicht zu erwarten, vielleicht dass ich 1-2kg zugenommen habe, aber auch nur weil ich wirklich probiere einiges in mich reinzubefördern ;)



Aber ab nächster Woche wird dann auch wieder regelmäßig Laufen gegangen, will heuer bei einem SIlvesterlauf (5km) noch eine super Zeit hinlegen :D.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire