lundi 15 décembre 2014

Schuhtipps erwünscht Adidas vs new balance 870

Hallo,



ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen, welche ein wenig breiter sind als meine Adistar Bosst bzw. meine Adidas Boost Energy.Da ich damit Marathon laufen möchte sollten diese eine leichte Stütze haben ( leichter Pronierer)

Eigentlich binich mit den Schuhen ganz zufrieden jedoch habe ich bei Läufen über 30km Schmerzen an den Außenkanten des Fußes - gerade scheint sich das sogar ein Wenig entzündet zu haben.

Ich vermute es liegt daran, dass ich ein ein klein wenig breitere Füße habe als die Sohle breit ist oder ich nach längerer Strecke diese so belaste, dass ich den Fuß stärker nach außen trete - das Obermaterial ist ehr sockenartig.



Heute habe ich einige Schuhe getestet, welche größenmäßig nicht passten ( Ravenna 5) keine Stütze hatten Glycerin 12 oder zu eng waren Trainer DS. Das Angebot passender Schuhe war damit schon ausgeschöpft - vielleicht hat jemand von Euch ja eine Iddee oder Erfahrungen mit dem new balance 870 V3 - welcher scheinbar ins Profil passt und noch recht günstig ist.



Ich bin 185 wiege 78 kg und habe eine leichte Pronation. LG Andreas




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire