dimanche 21 décembre 2014

Qual der Wahl V800 oder Ambit3

Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Laufbereich (Fitnessbereich) unterwegs. Ich habe vor 9 Wochen mit dem Laufen angefangen und bin über Intervalltraining jetzt bei 30 min am Stück angekommen. Ich gehe z. Zt mit einer Lidl Pulsuhr 3 x die Woche laufen. Ich würde mr gerne aber eine neue Uhr zulegen. Klar kann man jetzt daüber diskutieren ob man jetzt viel Geld ausgeben möchte... aber ich möchte mir lieber was gutes gönnen statt 2x kaufen.

Zuerst habe ich mit der Fenix 2 geliebtäugelt, aber dadurch das diese sich nicht so gut ablesen lässt und ich das Gefühl habe für sovie Geld nicht wirklich den "aktuellen Stand der Technik" zu bekommen hatte ich mich eigentlich für die V800 entschieden. Leider habe ich jetzt auch die Ambit3 entdeckt ;-). Jetzt weiß ich gar nix mehr. Ich habe zwar ein Android Handy, aber beide Hersteller wollen ja eine App nachschiessen.

Könnt Ihr mir mit folgenden etwas Klarheit in meine Kaufentscheidung bringen ?:zwinker4:




  • Wie sieht es mit dem Support aus?

  • Ich finde bei Polar nirgends die Möglichkeit Routen bei Polar Flow zu erstellen. Bei Movescout finde ich den Kartenzoom etwas zu groß.

  • Kann mir jemand was zu dem Fitness Tracker der Ambit sagen? Gibt es da auch diese Motivationserinnerungen?

  • Die Routenführung bei der Ambit habe ich bei Youtube finden können, wie ist die der V800?

  • Kann ich bei der V800 auch GPS koordinaten eingeben wenn ich z.B mal einen nahen Geocache heben möchte.

  • Wenn die Ambit - ist der Aufpreis bei der Peak für Barometer, stärkerer Akku und höhere Dichtigkeit gerechtfertigt?








Viele Grüße

Hutschy




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire