dimanche 14 décembre 2014

Bänderzerrung oder Bänderriss?

Hallo,



erst einmal, ja ich war beim Arzt, um genau zu sein bei 2 Ärzten.



1. Arzt - Diagnose Bänderzerrung - 1-2 Wochen Schiene, schonen und gut

2. Arzt - Bänder(an/ab)riss - 6 Wochen Schiene und schonen.



Was war passiert, beim Joggen komplett weggeknickt und aua.



Für "nur" ne Zerrung sprechen:

-Ich kann mit Schiene nach einer Woche wieder fast schmerzfrei laufen und schaffe jetzt auch wieder Treppen runter.

-Hatte vorhin die Socken im anderen Zimmer vergessen, laufen ohne Schiene ging auch schon gut.



Für den An/Abriss spricht:

- So ein blaues "Ufo" (dicker, blauer Fleck) am Fuß, denn große blaue Flecken soll es nur bei an/abrissen geben.



So auf welchen Doc höre ich jetzt? Tips, wie ich rausfinden kann, was s los ist und was ich machen kann/darf.

Es wär schon sensationell, wenn ich nächste Woche wieder laufen könnte.





LG und Danke

Pink




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire