vendredi 19 décembre 2014

Datenvergleich M400, V800, Loop Besitzer

Mein Polar zeigt mir zahlreiche nette Daten an, allerdings kann ich mit den absoluten Zahlen nichts anfangen.

Wieviel Prozent eures Schlafes ist z.B. erholsam? Der Fitnesstest bescheinigt mir tolle Werte von 52, obwohl ich aufgrund einer Verletzungspause monatelang nichts getan habe, einige kg zugelegt habe, und auch davor in keiner weltmeisterlichen Form war (mittelmäßiger Hobbyläufer).

Der Runningindex schwankt sehr stark - habt ihr da eine Korelation z.B. zur getesteten oder errechneten VO2max (z.B. nach J.Daniels) feststellen können? Mich würde euer Runningindex interessieren (Bitte dazuschreiben, bei welchen Wettkampfzeiten ihr derzeit ungefähr steht).



usw.usw.



Dass die Werte - diplomatisch ausgedrückt - mit Vorsicht zu genießen sind, weiß ich. Mich würden trotzdem eure Erfahrungen damit interessieren.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire