mardi 28 avril 2015

Moin Moin!

Moin Moin und Hallo aus Hamburg!

ich habe mich endlich entschlossen hier im Forum anzumelden und hoffe auf regen austausch.
Laufen tue ich nun seit etwas mehr als 5 Jahren. Zwischen durch und nun wieder verstärkt bin ich in richtung Triathlon orientiert. Doch, so sollte man es bei meiner Herkumft vermutten, bin ich keine wasseratte und bevorzuge doch lieber trockende Füße und Festen boden!

Neben dem Lauftraining vertreibe ich mir meine Freizeit mit zwei eigenden Pferden und einen Hund.

Über mich sollte man noch wissen das ich kein gewöhnlicher Läufer bin. Sonder habe ich eine Sehbehinderung. Ich verfüge über knapp 10% desweiteren eine Hemiparese (halbseitenlähmung). Das beides zusammen macht es manchmal zimlich schwer, aber nur der wille zählt!

Ich nutze aufgrund der Sehbehinderung eine Sprachausgabe. Was manchmal dazu führt das ich Rechtschreibfehler im warsten sinne übersehe. Bitte nicht böse sein :)

Ich denke das wars ersteinmal über mich....


Moin Moin!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire