dimanche 26 avril 2015

Biete Startplatz für den Großglockner Berglauf + Finisher-Shirt

Hallo Sportsfreunde/innen,

Ich biete hier ein Ticket und ein Finisher Funktions- Shirt (Größe M) für den bereits ausverkauften Grossglockner Berglauf in Heiligenblut/ Österreich am 19.07.2015. Der Ticketpreis lag bei 80 €! Ich kann leider doch nicht an dem Lauf teilnehmen, da ich zu einer Hochzeit eingeladen wurde, die am Vortag in Deutschland stattfindet.

Die selektive Route des Grossglockner Berglaufes führt über alle alpinen Vegetationsstufen - von der alpinen Kulturlandschaft bis in die hochalpine Gletscherregion. Nach dem Start laufen die Teilnehmer durch den Ort bis in den Talschluss von Heiligenblut. Danach geht's auf die Sattelalm und weiter zur Bricciuskapelle. Über die Trogalm wird der längste Gletscher der Ostalpen, die Pasterze, erreicht. Das Ziel befindet sich auf der Kaiser Franz-Josefs-Höhe. Auf knapp 13 Kilometern werden 1.494 Höhenmeter zurückgelegt. Der Grossglockner Berglauf ist auf 1.000 Teilnehmer limitiert. Der Grossglockner Berglauf ist ausverkauft.

GROSSGLOCKNER BERGLAUF

Habe mich bereits mit dem Veranstalter schriftlich und telefonisch auseinandergesetzt. Er schrieb mir folgendes:

"Hallo X,

danke für deine Mail. Schade, dass du nicht teilnehmen kannst. Eine Weitergabe des Startplatzes ist möglich. Wie in den Teilnahmebedingungen ersichtlich, wird für eine Ummeldung eine Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 10,00 eingehoben. Die Person, die deinen Startplatz in Anspruch nimmt, soll deine Bestätigung mit in die Registrierung bringen. Dort kann die Ummeldung durchgeführt werden.

Liebe Grüße
Julius Rupitsch"

Die Bestätigung würde ich Ihnen dann per Post zusenden, auf Wunsch auch als versicherten Brief: 3,95 € Aufpreis zum Basisporto von 0,62 Cent (Versicherter Versand - Geld verschicken per Wertbrief! | Deutsche Post | WERT NATIONAL). Das Tshirt erhalten Sie im Anschluss an den Lauf direkt vom Veranstalter. Es ist auf der Teilnahmebestätigung vermerkt.

Für das Ticket, Shirt und Ummeldung hätte ich gerne 75 €

Sportliche Grüße,
--TW--


Biete Startplatz für den Großglockner Berglauf + Finisher-Shirt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire