samedi 25 avril 2015

Laufen*Lieben*Leben

Moin Moin aus Hamburg,

morgen startet hier der Marathon...allerdings ohne mich. Ob ich ihn irgendwann einmal mitlaufen werde, das steht in den Sternen.

Ich bin Chrissy, 27 Jahre alt, Mama und befinde mich momentan im Lauf-Wiedereinstieg nach 21 Monaten "Zwangspause".
Ich lief vor der Pause nur um mein Abnehmen zu unterstützen, jetzt laufe ich mit dem Ziel einen Halbmarathon zu bezwingen.
Das Abnehmen spielt aber immernoch eine Nebenrolle.
Ich habe bisher 20,8Kg geschafft, 4,2 Kg fehlen noch.

Ich bin für den Nachtlauf (7,5Km) und den Womens Run (5Km) angemeldet und trainiere aktuell mit einem 10 Km Trainingsplan.
Der Wiedereinstieg ist gar nicht so leicht, aber ich merke auch, dass sich die Muskeln "erinnern". Außerdem läuft es sich leichter mit 20 Kg weniger, im wahrsten Sinne des Wortes.

Für einen HM bin ich leider nicht angemeldet, da ich keinen attraktiven HM gefunden habe, der realistische wäre für meinen Trainingszeitraum. Klar im Juni ist der HM in Hamburg, aber man muss mal ehrlich sein, bis dahin lauf ich vielleicht 10 Km, aber auch nicht weiter.

Und warum nun ein Tagebuch hier? Ganz einfach. Ich habe in einem Abnehmforum bereits ein TB und das motiviert mich ungemein. Es verschafft Überblick, ist Kummerkasten und motiviert und macht einfach Spass.
Daher gibts nun auch hier ein Tagebuch :)

Auf gehts, morgen steht ein kurzer langsamer DauerlaufLauf von 25 min auf dem Plan.


Liebe Grüße

Chrissy


Laufen*Lieben*Leben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire