mercredi 29 avril 2015

Kaufberatung

Guten Morgen.
Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem Tretroller. Als Kind hatte ich übrigens nie einen. Was meine verrückten Ideen angeht ist Frankfurt irgendwie immer hinter dem Mond.
Ich fahre nicht besonders gern Rad in der Stadt-da hat man oft sein Totenhemd an auf den Straßen. Außerdem habe ich Probleme mit dem Sitzen. Ich bin gern und viel zu Fuß unterwegs-das ist bloß etwas langsam ;-)
Ich habe hier schon viele nette Beiträge gelesen und hoffe auf Ideen, Hilfe und Tipps. Ich bin 170 cm groß und übergewichtig (allerdings nicht unsportlich wenn ich das auch gern behaupte). Ich hätte gern einen Roller der stabil genug ist (wiege noch über 100 kg). Gedacht ist er für Fahrten in der Stadt, zur Arbeit, für Besorgungen. Habe Taschen mit klickfix am Fahrradlenker, die sollten auch an den Roller passen. Die Strecke wird hauptsächlich Asphalt und befestigte Park-oder Feldwege sein. Ich hab keine Ahnung ob mir das wirklich liegt. .. so ist das Budget auch ein Thema. Gebrauchtkauf fände ich auch gut.
Fällt euch dazu etwas ein?
Lg aus Frankfurt


Kaufberatung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire