vendredi 24 avril 2015

Kassel - Suche Tretroller

Hallo lieber Tretrollergemeinde,

seit einiger Zeit ist mal wieder der Wunsch aufgeflammt einen Tretroller zu benutzen. (Das Wetter lockt) :zwinker5:
Leider ist der Geldbeutel schmal und ein Geschäft habe ich in Kassel nicht gefunden, zumindest keines was gebrauchte Roller im Angebot hat. :D
Ich suche also einen Roller, den ich im Umkreis Regiotram (da Semesterticket) irgendwo günstig erwerben kann. Ich habe allerdings lange Füße (Schuhgröße 48) und bin nicht grade ein Leichtgewicht. Was mich aber gar nicht interessiert ist der Zustand, solange der Roller keinen Rahmenbruch hat. Farbe, Kratzer, Alter, alles egal. Vielleicht fährt einer nicht mehr und überlässt ihn mir günstig. Ich nehme die Suchanzeige raus sobald ich fündig geworden bin.

Mit freundlichen Grüßen


Kassel - Suche Tretroller

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire