vendredi 28 novembre 2014

Trainingsplan von online Personal Trainer?

Hi,



meine Kollegin hat sich diese Woche einen Trainingsplan online erstellen lassen. Wir hatten schon öfters darüber gefaselt und irgendwie ist sie über eine Sonderaktion gestolpert. Die ersten Tage waren wohl ganz gut. Mehr weiß ich aber auch nicht. Ihr "online" Trainer meinte aber auch, dass das Projekt noch ganz neu wäre.

Bevor ich mir da aber was bestelle, dachte ich mir, dass ich mich hier mal anmelde und ein paar Meinungen von Erfahrenen einhole. Ich habe halt echt schon öfters versucht mit dem Joggen anzufangen, aber bin irgendwie immer an der Motivation gescheitert. Hatte mal einen dieser "von 0 auf 10" Trainingspläne probiert, das war mir aber dann doch viel zu heftig.

Habt ihr euch schon mal einen eigenen Trainingsplan online erstellen lassen?



Grüße,

Geri




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire