mercredi 26 novembre 2014

Asics Gel-Noosa..

..Ciao, nachdem mein Kinvara langsam das Zeitliche segnet, hätte ich gerne einen schnelleren Schuh zu meinem Saucony Ride7 dazu.

Im Moment arbeite und lebe ich in Szeged und hier ist die Auswahl eher begrenzt, jedoch würde ich hier diesen Asics Gel-Nosa tri oder auch diesen Kinvara bekommen - eigentlich hätte ich gerne dieses Gel-Nosa tri 8, jedoch steht in der Beschreibung das dieser sowohl für neutral sowie Ueberpronation angeboten wird;



Und kann es mir nicht vorstellen das dieser beides abdeckt, weil ein stabiler Schuh geht bei mir gar nicht, damit handelte ich mir schon mal extreme Knie und eine Achillessehnen Entzündung ein.



Für eine Antwort wer diesen läuft wäre ich sehr dankbar - oder ich hole mir doch wieder diesen Kinvara?



lg.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire