samedi 22 novembre 2014

Pulsuhr mit GPS als Weihnachtsgeschenk.

Hallo,



es ist schon wieder soweit....Weihnachten steht vor der Tür.



Meine Frau läuft bereits seit einiger Zeit begeistert und Sie will im nächsten Jahr auch einen 10km Lauf in unserer Stadt mitmachen. Nun hab ich mir gedacht, da Sie immer Ihr Handy (runtastic) beim Laufen dabei hat, aber mit den Ergebnissen nicht sehr zufrieden ist, Ihr eine Pulsuhr mit GPS zu schenken. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.



Die Uhr sollte auch per GPS Ihre Laufstreche aufzeichnen, wie schnell Sie war, km, Geschwindigkeit Kalorienverbrauch etc. Herzfrequenz über Brustgurt wäre auch super. Natürlich sollte alles einfach auf dem PC zu überspielen sein um es zu analysieren. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Oder auf was muss ich achten? Dachte an max. 150€



Gruß




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire