jeudi 27 novembre 2014

Plan für Sondereinheit

Hallo Jungs



Ich bin 24 Jahre alt und bereite mich für die Aufnahme bei einer Sondereinheit vor.

Die Aufnahme wird im Oktober 2015 sein. Ich bin generell recht fit, möchte aber in absoluter Topform antretrn, was mir in weiterer Folge im positiven Falle auch bei der Ausbildung helfen sollte...



Konkret geht es um die gesamte Ausdauer und Laufleistung, speziell im Bereich bis 10km. Über 10 km wird dort relativ selten trainiert, sie arbeiten viel mit Intervallen.



Meine Daten:

3km 12:40

5 km 22:00

10 km 49:20

Halbmarathon vor zwei Jahren 1:51

Marathon 03:58



Bin jetzt kein Laufguru da ich zb im Kraftbereich relativ starke Werte (Bank 145) habe und auch bei 1,74 84 kg habe. Aber ich denke in einer Zeit von 10 Monaten müsste sich da was machen lassen.



Vielleicht nimmt wirklich jemand die Mühen auf sichnund gibt mit zumindes grundsätzliche Wege vor wie ich in nächster Zeit trainieren soll für Verbesserungen im Bereich bis max 10km.

Laufe jetzt ca 1 Intervall der immer verschieden ist ( 1 min schnell 1 min langsam) und zwei längere Läufe. Also nicht wirklich professionell.



Danke schön mal im Vorraus




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire