samedi 29 novembre 2014

Auf dem Weg zu meinem ersten 100km Lauf! (2015) + CRAZY WEEKS

Hallo!



Nachdem ich in letzter Zeit hier im Forum fast nur noch am Mitlesen bin und ich nur ganz wenig Kommentiere, hab ich mich entschlossen mein EIGENES Lauf-Tagebuch zu erstellen.

Ich möchte im nächsten Jahr einen 100km Lauf bestreiten und hab mir dazu den Thüringen Ultra am 04. Juli ausgesucht. Nicht nur weil mir die Gegend dort gefällt, auch weil mir das Auf- bwz. Abwärtslaufen nicht so schlecht gefällt (und liegt:zwinker2:)

Mein Training bis dahin hab ich im Großen und Ganzen auch schon geplant und nun beginnt mein LANGER Weg dorthin.



Wer will kann mich HIER in diesem Blog (Thread) dabei begleiten und seinen Senf hinzufügen! :wink:



Nach meiner Muskelverletzung Mitte Oktober bin ich in den letzten Wochen schön langsam wieder ins Lauftraining eingestiegen, mit 3-4 Laufeinheiten pro Woche. Eigentlich wollte ich schön langsam mein Training steigern, aber letzte Woche wurde der lange Lauf gleich mal von 17 auf 35km gesteigert!!!! (nicht zur Nachahmung empfohlen!)



Wie es mir diese Woche erging, werde ich dann morgen Berichten.



Schöne Grüße aus der Steiermark :winken:





Kraxi




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire