vendredi 28 novembre 2014

Schmerzen rechter Fuß - außen am Fußrand bzw. unter dem Knöchel

Hey, bin vor 2-3 Wochen wieder in mein Lauftraining eingestiegen (Im Sommer fast nur Rennrad) und seit zwei Wochen mache ich wieder 3-4 Läufe/W. Letztens war auch schon ein etwas längerer (25km) dabei. In den folgenden Tagen bekam ich dann leichte Schmerzen im Bereich "Peroneussehne" (wahrscheinlich).



Anfangs nur morgens (also nach Ruhephase) sobald ich den Fuß ein paar Minuten bewegt habe war es weg. Habe dann weitertrainiert und beim Treppentraining gestern war auch alles gut. Heute morgen war der Schmerz dann doch schon etwas mehr da, sodass ich anfangs gar nicht richtig Auftreten konnte. Ich habe das jetzt mit Schmerzgel behandelt. Kann das eine Überlastung sein, durch dich lange Pause?



mfg




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire