vendredi 28 novembre 2014

Schnelle Hilfe benötigt... :( Wettkampf rückt näher - Erkältung leider auch.

Liebe Lauffreunde,



Am Samstag den 06.12.2014 ist der letzte und anstrengendste Teil der Sägerserie, der härtesten Laufserie Berlins. Nur wer alle drei rennen absolviert, darf sich „Säger“ nennen… ;-)



Vor zwei Jahren wollte ichs schon einmal laufen und musste beim letzten Lauf im Dezember wegen starker Knieprobleme passen. In diesem Jahr habe ich einen neuen Anlauf genommen und die beiden ersten Läufe in für mich hervorragenden Zeiten beendet. Jetzt steht in einer Woche der letzte Lauf an. Ich bin auch fit. Nur leider kann ich gerade zugucken, wie meine Erkältung minütlich stärker wird. Erst jucken in der Nase, jucken im Hals, inzwischen ist die Nase zu und rot vom dauernden Schnauben, Husten (ständiges Jucken im Hals) und leichte Kopfschmerzen sind auch schon da.



Da ich nicht schon wieder kurz vor dem Ziel passen möchte, hier mein Hilferuf:

Wer weiß ein schnelles und gutes Mittel gegen die kommende Erkältung? Ist sie noch aufzuhalten bevor schwerer schleimiger Husten anfängt, der mich wochenlang vom Laufen abhält? Krank zu Hause bleiben kommt auch wegen zweier wichtiger Dienstreisen nächste Woche nicht in Frage.



Danke und beste Grüße

Fell




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire