dimanche 30 novembre 2014

Laufend Mitteilungsbedürftig

Mahlzeit,



ich sitze hier, kurz vor meinem ersten 10km Wettkampf. Und habe noch etwas über 30 Minuten bis es ins Auto geht.

Daher nutze ich die Gelegenheit, hier auch ein Tagebuch anzufangen.

Mein erklärtes Ziel ist es eines Tages in Richtung Ultra zu laufen. Aber bis dahin werden noch ein paar Jahre ins Land ziehen, und viele viele Kilometer unter meinen Beinen durchrauschen.

Für 2015 werde ich erstmal bei der Halbmarathondistanz bleiben, wenn alles nach Plan läuft greife ich im Herbst 2016 den Marathon an.



Aber das ist alles noch in weiter ferne, und wir sind im hier und Heute, und da ist der 10km WK in Herten Bertlich Thema!



Also, die Tasche ist gepackt:

Outfit; kurz/kurz blau schwarz (Langarmoberteil zu not dabei)

Schuhe; Crivit Blau/Grün

Jacke für nach dem Zieleinlauf

Sicherheitsnadeln

Brillendose

Duschtuch

Duschgel und Shampoo

Badelatschen

FR305 (gestern Abend noch extra geladen)



Hab ich was vergessen?



Geld ist im Portemonnaie

Handy ist geladen

Anmeldung ist ausgeruckt und ausgefüllt

Adresse fürs Navi auf nem Zettel notiert

Nahbreichsinfos des Veranstalters nochmal studiert.

Strecke auf GPSies.com angeschaut



Dürfte alles passen.



Zielzeit Sub55 ist fixiert. Wenn alles gut geht mit Tendenz zur 50



Bin ich nervös? Nein

Aufgeregt? Nein

Freu ich mich drauf? JA

Freu ich mich ggf einige Fories zu treffen? JA



Was ich heute auch schön finde, dass ein Teil der Familie mitkommt.

Mein Jüngster sowie meine große samt Freund werden mich begleiten.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire