samedi 29 novembre 2014

Oberschenkel schmerzt

Moin :-)



hat jemand eine Idee, was ich grad habe?

Laufe so ca. 4x die Woche, immer 12 km, Asphalt, nicht besonders schnell (10 km in etwa ne Stunde...).



Laufen geht im Moment, aber so nach 5 km tut es weh... Ich kann aber weiterlaufen, nur tut's etwas weh.



Ich versuche mal es zu beschreiben:



Und wenn ich danach im Stehen das linke Bein anhebe (oder zum Beispiel im Auto sitze und dann aussteige), tut's vorne am Oberschenkel (zwischen Hüfte und Knie) in den "Weichteilen" weh, mit Tendenz nach oben Richtung Hüfte, mit ebenfalls leichter Tendenz von Mitte zur linken Seite. Also nicht ein Knochen, der weh tut... Vermute daher Überlastung oder Zerrung oder sowas...



Bevor ich zum Doc renne... was würdet ihr denken, ist der Grund?



Danke euch schon mal :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire