mercredi 26 novembre 2014

Beine Einreiben gegen Muskelkater

ich habe vor kurzem erst wieder mit dem Laufen begonnen. Muskelkater war da unvermeidbar. Nach ein paar Tagen wird es ja bekanntlich immer besser. So lange wollte ich aber nicht leiden, habe mir dann von Thaivita das Sport- Öl bestellt und ich muss sagen, ich war schon sehr überrascht, dass ich nach zwei Tagen bereits keinen Muskelkater mehr hatte. Ich habe mir die Beine eine halbe Stunde, bevor es los ging eingerieben. Meine Beine fühlen sich nicht mal schwer an. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich weiß, ich habe nach dem Laufen auch keine Schmerzen fällt es mir wesentlich leichter, den inneneren Schweinehund zu überwinden. Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr gegen die Schmerzen?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire