samedi 28 mars 2015

Wie haltet Ihr euch gesund?

Hallo Kollegen

Das letzte halbe Jahr habe ich nicht viel Glück gehabt. :motz:




  • Im Oktober + November hatte ich immer wieder kleine erkältungsbedingte Pausen.

  • Anfang Dezember wollte ich wieder durchstarten + wurde durch ein Läuferknie ausgebremst.

  • Anfang Februar war meine Grundlagengeschwindigkeit recht hoch. Mitten im ersten Tempolauf holte ich mir eine Plantarsehnenentzündung – eine spaßige meistens länger andauernde Geschichte.

  • Diese komplette Woche war ich wegen eines grippalen Infekts dauernd am Bett gefesselt.






Durchgängiges Training ist eine wichtige Voraussetzung für passables Laufen.



Ich war immer anfällig für Erkältungskrankheiten. Ich esse nach dem Motto „an apple keeps the doctor away“ beinahe jeden Tag einen Apfel. Nehme saisonabhängig fast regelmäßig Obst/Gemüse zu mir. Am Wochenende esse ich Selbstzubereitetes. Wasche mir recht häufig die Hände, besonders nach dem ich draußen Türklinken, Einkaufswägelchen und was auch immer berührt habe. Gehe mir mit den Pfoten nicht ins Gesicht (soweit ich natürlich daran denke).

Ach ja, Laufen soll auch das Immunsystem stärken. :zwinker5:



Offensichtlich nicht gesund genug.



Was macht Ihr um gesund zu bleiben?



Etwas genervte Grüße. :hallo:





Wie haltet Ihr euch gesund?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire