dimanche 29 mars 2015

Ich reihe mich mal hier ein

Hallo zusammen



Ich möchte mich kurz vorstellen, so ganz Anfänger bin ich zwar nicht, aber nach dem Unfall fange ich nun wieder an mit Sport und da ich vorher schon nicht die Schnellste war, gehöre ich wohl am Besten zu hier.



Ich bin 37, habe bis 30 absolut keinen Sport gemacht, darum wohl auch nicht die Schnellste. :wink: Ich bin 1,60 und habe noch etwas zuviel Gewicht, das ich am Reduzieren bin.



Im Herbst habe ich das Schienbein gebrochen und seit etwa 3 Wochen Laufe ich wieder und hoffe mich zu steigern.



Ich habe etwas Herzrhyhmusstörungen, habe aber das ok Sport zu machen, einfach einen vorgegebene Maximalpuls. Seit ich laufe, habe ich aber kaum Beschwerden mehr.



So, das ist wohl das Wichtigste in Sachen Sport. Ich hoffe, hier ein bisschen Austausch zu finden.



Liebe Grüsse





Ich reihe mich mal hier ein

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire