dimanche 29 mars 2015

Laufuhr

Servus,

ich bin neu hier im Forum und bin auch erst seit kurzem ein "Läufer".

Leider hat es bei mir erst relativ spät Klick gemacht, dass man mehr auf eine Gesundheit achten sollte... Naja egal ;)



Ich suche eine gute Uhr (+Gürtel)



- GPS wäre optional da ich die Uhr ja mit meinem Handy und dann mit Runtastic verbinden könnte.



- Die Uhr soll mich warnen wenn mein Puls zu Hoch - zu niedrig ist.



- Schlafüberwachung



- weitere Überwachungsfeatures



- wenn möglich Wasserdicht



- optional Schrittzähler



Momentan hänge ich bei der FT60, da diese wohl nicht nach irgendwelchen Tabellen und Formeln geht sondern genau auf meinem Körper abgestimmt ist.

So hat es jedenfalls der Verkäufer erwähnt...^^



Eine weitere schöne Alternative ist die M400





Laufuhr

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire