mardi 31 mars 2015

Venenentzündung?!?

Hallo zusammen. Nach zwei Monaten intensivem Lauf-Aufbautraining bekam ich an BEIDEN Unterschenkel-Innenseiten plötzlich Schmerzen welche sich von der Mitte nach unten zum Fuss hin ziehen. Diese begannen während dem Training und blieben bis zum nächsten Tag bestehen (trainiere am Morgen). Daraufhin musste ich mein Training für einen Monat unterbrechen, da ich wegen der extremen Schmerzen mühe hatte zum Gehen und zum Treppen nach untensteigen. Nun habe ich wieder mit dem Training begonnen und die Schmerzen sind sofort wieder hier! Heute war ich bei meinem Hausarzt welcher nach ein paar Minuten Venenentzündung diagnostizierte. Ich kann mich mit diesem Ergebniss jedoch nicht so recht abfinden und werde in 10 Tagen noch zu einem Sportarzt gehen. Hatte das schon jemand oder kennt sich damit aus? Wäre froh um jede Hilfe! Danke euch :winken::winken::winken:





Venenentzündung?!?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire