vendredi 27 mars 2015

Bis wann ist Steigerung möglich, bzw. wann ist Schluss mit Entwicklung???

Hallo,



mich beschäftigt folgendes:Ich absolviere seit 26. Jänner 15 den Halbmarathon Trainingsplan hier von Runnersworld für unter 1:30h. Es ist dieser mein erster HM, davor bin ich die letzten beiden Jahre intensiv Rennrad gefahren und hab auch an Jedermann Radmarathons (ca. 80km) teilgenommen. Am 19. April, also in 3 Wochen solls so weit sein. Letztes WE habe ich einen 10km Wettkampf in 38,57min absolviert, was eine realistische HM Zielzeit von gut 1:26:40 ergeben würde. Jetzt meine Fragen: Könnte ich diese Zeit in 3 Wochen auch noch toppen? Ab welchem Zeitpunkt (bzw. Trainingswoche) im Trainingsplan ist man am Zenith seiner Leistungsfähigkeit angelangt, wo man nicht mehr besser wird, und nur mehr die Form erhält? Danke für Eure Antworten!





Bis wann ist Steigerung möglich, bzw. wann ist Schluss mit Entwicklung???

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire