dimanche 29 mars 2015

Grippaler Infekt

Möchte am 12.04 beim Wien Marathon starten und habe seit Montag leider einen ziemlich hartnäckigen grippalen Infekt. Zwar ohne Fieber, aber mit ziemlich verlegter Nase und trocknen Husten. Ich werde jetzt bis Mittwoch sicher mal pausieren.

Ich war Ende Feber leider auch schon krank. Damals zwar mit Fieber,aber kaum Schnupfen oder Husten. Ich habe etwas länger als eine Woche pausiert. Dann bin ich wieder ins Training eingestiegen.

In der Vorbereitung habe ich bis jetzt 3 Läufe knapp über 35 Kilometer absolviert (letzter Anfang März) und bin bei 3 HM(letzter vorigen Sonntag) gestartet.Natürlich auch die kürzere Trainingsläufe.

Ist mein 11. Marathonstart, aber so knapp vor dem Lauf war ich noch nie krank.

Stimmt nicht ganz. Vor 2 Jahren bin ich in eine massive Eisenmangelanämie gekommen, habe das aber erst nach dem Marathon abgeklärt, Damals habe ich während des Laufes auf den HM gewechselt,als ich merkte das schaffe ich nicht. Ist natürlich auch heuer eine Alternative.

Ich weis nicht ob ich das Training jetzt einfach gedrosselt lassen soll oder doch noch einen längeren Lauf (so um die 25 Kilometer) versuchen soll. Freitags vielleicht?

LG Silvia





Grippaler Infekt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire