mardi 31 mars 2015

Neuer Schuh -> Schmerzen

Hallo,



ich habe vor ein paar Monaten mit dem Laufen angefangen. Wollte mir zu Beginn keine neuen Schuhe kaufen, und habe deshalb die von meinem Bruder genommen.



Jetzt habe ich mir selbst welche gekauft und komme nicht wirklich klar damit.

Habe Nike Flex Experience RN2



Beim normalen gehen habe ich den ganzen Tag keine Probleme. Doch wenn ich 2km laufe, dann tut mir die Fußinnenseite stark weh. Das geht auch 15min nach dem laufen wieder weg, doch es schmerzt so sehr dass ich aufhören muss.



Ich weiß nicht genau wie die Stelle heißt, deshalb versuche ich es zu erklären.

Es ist genau da, wenn man den Fuß auf den Boden stellt, wo man mit dem Finger etwas unter den Fuß fahren kann.

Genau an dieser Stelle ist im Schuh eine Erhöhung. Wahrscheinlich um den Fuß zu stützen oder so.



Ist das normal, dass man mit einem neuen Schuh erst mal Probleme hat?

Geht diese Erhöhung mit der Zeit weg? Bzw. Wiird kleiner?



Danke





Neuer Schuh -> Schmerzen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire