lundi 30 mars 2015

Gesucht: stabil gg. Überpronation und trotzdem leicht und dynamisch

In letzter Zeit habe ich immer mehr mit Überpronation bzw. deren Folgen zu kämpfen. Bislang habe ich nahezu keine Stabilschuhe (Ausnahme Adidas Sequence Boost) bzw. trage Neutralschuhe mit Einlage.

Was mich an den Sequence Boost stört ist die Tatsache, dass sie sich wirklich sehr steif anfühlen, ein dynamisches Abrollverhalten ist definitiv anders. Aus diesem Grund suche ich Schuhe, die einerseits gegen Überpronation stabilisieren, andererseits aber eine gewisse Dynamik an den Tag legen. Da ich recht leicht bin (178 cm und 68 kg), muss der Schuh nicht extrem stark gedämpft sein.

Habt Ihr irgendwelche Tipps?





Gesucht: stabil gg. Überpronation und trotzdem leicht und dynamisch

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire