samedi 28 mars 2015

Blaue Zehennägel

Kennt Ihr das auch oder bin ich besonders dusslig...

ich hab mittlerweile 4 blaue Zehennägel... die ersten beiden, nachdem ich das erste Mal die 20er-Strecke gelaufen war bei Graupelschauer und durch entsprechend viele Pfützen voller Schneegrütze. Ich hab mir das hinterher so erklärt, dass ich die Füße bei jedem Tritt in die kalte Pampe unwillkürlich zusammengezogen hatte *arrgs* und dann mit den Zehen vorne angestoßen bin...

war auch ein netter kleiner Bluterguss sichtbar.

Das war um Weihnachten - inzwischen sind am rechten Fuß nun auch blaue Zehennägel dazugekommen... Am Schneematsch kann es ja nun nicht mehr liegen. Schlimm ist es auch nicht... sieht halt seltsam aus.

Kennt ihr das auch - und... besteht Hoffnung oder muss ich damit leben künftig...

ich meine - solange ich so laufen kann wie momentan, ist mir das Aussehen der Füße schnuppe - aber... leicht befremdlich ist das schon...

Was passiert dann erst mit den Fußnägeln, wenn ich doppelt so weit gelaufen bin? :D

Ich weiß - das ist ein Gesundheits- und kein Kosmetikforum...

an den Schuhen kann es nicht liegen - die passen super und sind auch nicht zu klein.





Blaue Zehennägel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire