lundi 30 mars 2015

Wettkampf 10,50 km

Hallo in die Runde,



ich habe gestern meinen ersten WK dieses Jahr gefinisht, und ich bin mit den 48.53 bei gut 130 Hm auch sehr zufrieden, nachdem ich die ersten 2 Monate des Jahres so gut wie nicht trainieren konnte.

Nur über eine Sache mache ich mir Gedanken, vielleicht auch ganz ohne Grund, aber mich würde einfach die Meinung von den vielen erfahrenen Läufern hier interessieren, wahrscheinlich einfach nur um mich besser zu fühlen..

Aber jetzt zu meiner Frage.

Das Rennen war toll, ich fühlte mich gut, der letzte km war mit 4.21 sogar der Schnellste.

Als ich aber nach dem WK meine Daten ausgelesen habe, merkte ich, dass ich mit 91% einen sehr hohen Durchschnittspuls hatte, so hoch wie noch nie zuvor bei einem WK.

Was bedeutet das für mich? Werde ich leidensfähiger, werde ich besser, oder werde ich einfach nur älter?

Mein HFmax kenne ich ziemlich genau, beim WK vor 2 Jahren ermittelt mit 202 beim Zielsprint.

Sagt mir einfach, dass das normal ist, und ich fühle mich gleich besser.:)





Wettkampf 10,50 km

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire