vendredi 27 mars 2015

Der Hashimoto-Faden

Ich weiß, es gab dazu schon mal mindestens einen Faden, der scheint aber tot zu sein. Versuchen wir es also aufs Neue. Außer meiner Wenigkeit weiß ich noch von einer anderen hier im Forum aktiven Läuferin, die sich mit Hashi rumplagt.



Um nicht andere Fäden zu shreddern, hab ich diesen aufgemacht, damit wir Infos hier gesammelt austauschen können.



Ich bin gefragt worden, ob ich Nahrungsergänzungsmittel nehme. Nein, tu ich nicht. Bisher zumindest.



Ich habe aber furchtbar empfindliche Muskeln habe, die wegen allem und jedem über Tage weh tun und mir dann das Laufen unmöglich machen. Oder auch so Zustände, wo ich iwie Hunger habe, ohne sagen zu können, warum und auf was. So als wenn der Körper irgendwas braucht. Da er aber nicht sagen kann: Ich hätte jetzt gern eine Portion Vitamin D und ein paar Krümel Vitamin B12, ist das alles so wischiwaschi.



Gibt es irgendwelche Empfehlungen bzgl. der Nahrungsergänzung? Tun es handelsübliche Multivitamin-Pillen?





Der Hashimoto-Faden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire