samedi 28 mars 2015

Staendig platt vor Marathon

Hallo Zusammen

Zum dritten mal in folge werde ich nun wieder nicht an einem lange geplanten und gut vorbereiteten Marathon teilnehmen können. Wie in den letzten beiden Jahren fängt es mit laufender Nase an, geht weiter über Müdigkeit, leichten Schwindel, Atembeschwerden und enorme Schläppe. Ein Gefühl als wäre ich mit Watte ausgestopft. Die Symptome wechseln sich ab. Was immer da ist, ist die laufende Nase. Ich habe kein Fieber, Nachtschweiss oder ähnliches. Schlafe auch gut. Letztes Jahr ging das ganze 3 Monate und war dann weg. Ärtzte konnten bisher nichts feststellen. Das einzige was ich nicht wirklich ausschliessen kann sind Mangelerscheinungen. Bin nicht eben ein Held der Ernährung aber auch nicht komplett daneben. Meine Vorbereitung ging 13 Wochen mit 80 bis 100km.

Würde mich sehr freuen wenn jemand so etwas ähnliches kennt und Rat weiss. Ich lebe in Holland und grause mich vor dem Ritt durch die obligatorischen Hausartzpraxen mit 0 Verständnis für Läufer.

Vielen Dank





Staendig platt vor Marathon

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire