dimanche 29 mars 2015

Hilfe

Hallo an alle bräuchte mal eure Tipps ! Habe schon x mal versucht das laufen anzufangen und endlich hat es geklappt und es macht Spaß - leider kommt jetzt das Problem habe nach dem laufen am linken außen Rist Richtung Knöchel volle Schmerzen so das ich kaum noch auftreten kann ! Laufe momentan mit Skechers ( ich weis kein optimaler Laufschuh ) aber da ich mit Hühneraugen Kämpfe sind diese einfach ein Traum mit diesen Memory foam *** ! Hätte zwar noch welche von Adidas aber da würde ich falsch beraten die sind einfach zu klein und drücken wie wild ! Freu mich auf eure Tipps möchte nicht aufhören wenn's mir endlich Spaß macht und ich will aber auch nicht immer zwei Tage pausieren müssen bis die Schmerzen weg sind ! Lg aus Österreich





Hilfe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire