dimanche 29 mars 2015

2400m in 12 Minuten

Guten Tag,



Erstmal zu mir ein bissel:

Ich habe ende Sommer letzten Jahres mit dem Joggen anzufangen, damals hauptsächlich um mir etwas gutes zutun und auch um mein Gewicht zu reduizieren. hat ansich bisher auch gut geklappt und geht gut vorran.

Aktuell bin ich 96 kg Schwer ( von anfangs 109;) ), 19 jahre alt und 1.78m Groß.



Ich gehe seit anfang des Monats regelmäßig in das Fitnessstudio, um dort Krfat und Ausdauersport zu betreiben.



Im Fitnessstudio habe ich Heute in einer Stunde 11 km auf so einem Crosser geschafft. Die laufbänder dort mag ich nicht, weil das irgendwie sehr Monoton ist. Ich gehe lieber draussen normal joggen ;-)

Auf dem Crosser habe ich für einen kilometer 5.45 min gebraucht, bei dem Normalen Joggen hingegen brauche ich (unter der woche, nach der Arbeit) 6min bis 6.10min.





Um diese 2400 Meter in 12 Minuten zu schaffen brauch ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe eine Durchchnittszeit von 5 Min / km.



Wie kann ich meine geschwindigkeit effektiv Steigern, um diese (bis möglichst Julie) zu schaffen, bzw soger erheblich zu verbessen.



Falls es revevant ist: Ich mache Aktuell eine Ausbildung zum Zimmerer und möchte mich nach meiner Ausbildung bei der berufsfeuerwehr bewerben. Da dies mein Absolutes Interessengebiet ist, und mir vorallem die Arbeit im ganzen Spaß macht.





Vielen Dank für eure Hilfe!



Markus





2400m in 12 Minuten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire