dimanche 29 mars 2015

Laufband im McFit

Bin heute im McFit auf dem Laufband gelaufen 12 Minuten gelaufen, habe es auf 18km/h eingestellt und da es zwar zügig aber machbar war habe ich die letzten zwei Minuten auf 20km/h erhöht.



Draußen habe ich zwar keinen Tempomesser beim Laufen dabei, aber ich weiß, dass ich dort keine 18km/h länger laufen kann.

Kann es also sein, dass die Laufbänder falsche Geschwindigkeiten anzeigen? Hersteller ist Ergo-fit.

Müsste dieses Gerät sein:

ERGO-FIT | TRAC - LAUFBAND



Ich habe mal gehört man müsse um den fehlenden Luftwiderstand auszugleichen eine kleine Steigung einstellen, welche genau?



Ich habe am Ende meines Krafttrainings dann nochmal das Laufband bemüht und diesmal 3,5 (Prozent oder Grad weiß ich gerade nicht mehr) Steigung eingestellt. Dann war es deutlich schwieriger, also insofern scheint an dieser Steigungsgeschicht, was dran zu sein.





Laufband im McFit

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire