vendredi 1 août 2014

laufen nach Knie Arthroskopie - wie wieder einstieg ?

Hallo ihr,



nach meiner Knorpelaufbauspritze ließ zwar der Schmerz in der Kniescheibe nach, der sn der Innenseite blieb jedoch. Man fand dann im MRT eine Plica die eingeklemmt war und die schliesslich diesen Dienstag bei mir mittels Arthroskopie entfernt wurde mit anderem Narbengewebe die die Plic verursacht hat.



Nun gut. Heute ist der dritte Post OP Tag und von dem abgesehen das mir die Narkose dieses Mal extrem zu schaffen gemacht hatte ( extreme Kotzerei und immer noch jetzt Kreislaufprobleme und ab und zu übel) werde ich augrund der Trainingspause langsam echt depressiv.



Aber naja... mir geht es Knie technisch ganz gut bis auf den Wundschmerz halt noch. Mein Arzt meinte aufgrund meiner Muskeln und der Sport Prüfung im September sollte ich somsch ell wie möglich die Krücken weg werfen. Gesagt getan, gestern waren sie bereits weg, heute geht sogar wieder ein vorsichtiges Treppensteigen.

Mein Arzt meinte das ich einer Woche Post OP schon wieder anfangen kann zu trainieren. Da ich am 8. SEPTEMBER eine Laufprüfung habe bekomm ich jetzt ein wenig die Panik dass ich mein Bein nicht mehr hin kriege .... und auch meinen Kreislauf.



1, wie bringt ich das Narkosegift aus meinem Körper und meinen Kreislauf wieder in Schwung?

2, wie muss ich wieder anfangen nach der einwöchigen Pause ? Bei mir wurde js nichts am Gelenk gemacht sondern nur eine sinnlose Sehne durchgeschnitten und Narben Gewebe entfernt.

3, hat wer vielleicht eine ähnliche OP hinter sich? Wie ist es ihm ergangen?

4, wie siehts mit Parcourlauf aus ? Ab wann geht das wieder ungefähr ? Mein Arzt hat sich dazu nicht wirklich geäußert, hat aber auch wenig Ahnung vom Sport wie mir vorgekomme ist.



Grüsse




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire