dimanche 21 décembre 2014

Erigo

In einem Männergespräch mit lediglich passiver weiblicher Beteiligung wurde von mir das Thema der beim Tretrollersport auftretenden lokalen Aufrichtung des männlichen Geschlechtsorganes angesprochen.



Da es bei mir gerade beim lustvollen Tretrollern dann und wann vorkommt, dass sich dieses Phänomen bemerkbar macht, wollte ich von dem ebenfalls anwesenden passionierten Tretrollerfahrer (einem der wenigen in unserer Region) etwas über seine Erfahrungen auf diesem Gebiet wissen, er verneinte für seine Person jedoch einschlägige Erscheinungen (jedenfalls bei der Aktivität mit dem Tretroller).



Bei mir ist es dann und wann jedoch so, dass sich diese eigentlich sportartunspezifische Körperfunktion meldet. Problematisch ist das regelmäßig nicht, da ich auf dem Tretroller weite, bequeme Kleidung trage, die sich z.B. von der typischen Fahrradkleidung deutlich unterscheidet.



Es würde mich schon interessieren, ob es im Tretrollerforum Mitglieder gibt, denen es ähnlich geht wir mir. Dass natürlich die Durchblutung mittlerer Körperregionen beim Tretrollern ausgiebiger funktioniert als beim Sitzen auf dem harten Fahrradsattel ist bekannt und dürfte am Rande auch eine Rolle spielen.



Das Tretrollerfahren macht einfach so viel Spaß, vielleicht freut sich deshalb einfach jede einzelne Körperzelle mit und will dies auch zeigen. Von mir aus, sollen sie halt!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire