lundi 24 novembre 2014

Zwei Mal am Tag Laufen?

Sinnvoll oder nur für die Cracks?

Ich bin freiberuflich tätig, habe aktuell viele Termine, daneben Haushalt, Kinder, Mann und kann unter der Woche schlecht lange Läufe einbauen, das klappt leider nur einmal am Wochenende.

Der Blick auf den Kalender sagt mir, der Dezember wird nicht besser.

Zwischen meinen Terminen habe ich oft mal 1-2 Stunden Luft und war heute morgen dann gegen 10, weil ich es anders nicht geschafft habe (wollte eigentlich 5-7,5 km), auf meiner kurzen 3,5km Runde, am Spätnachmittag hatte ich spontan noch Zeit und Lust und bin dann nochmal 5 km los.

Ist das Schwachsinn und ich sollte lieber einmal am Tag irgendwie versuchen, Länge einzubauen?

Aktuelles Pensum pro Woche, mit dem ich gerade gut klar komme

1x 3,5km

2x 5 km

1x 7,5 - 8 km (sollen 10 werden)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire