dimanche 19 avril 2015

Laufen nach Arbeitsunfall

Hallo



Ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist der Sven und bin 32 Jahre und komme aus Augsburg. Ich bin hier im forum um eventuell hilfe bzw tipps zu bekommen.

Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte letzten Mai einen schweren Arbeitsunfall. Mir ist eine 300 Kilo Schmiedekiste auf meinen Oberschenkel gefallen. Dadurch hatte ich einen Oberschenkelkniebruch. Nach der 1. op hatte ich noch mal 1 kniespielgellung und in diesem Jahr im Feburar nochmal eine wo auch die Schrauben entfernt wurden.

Aktuell schaff ich nach üben die Vollbeugung. Streckdefizit liegt bei ca. 5°. Ich bin im moment dabei meine Muskulartur auf zu bauen z.b. durch Kniebeugen, Fahrrad fahren, springen auf einen Bein. Mein Hauptproblem was ich habe ist das joggen bzw. rennen. Schnelles gehen funktioniert gut, aber sobald ich ins joggen übergehen will stimmen die abläufe nicht mehr.

Ich bin langsam am verzweifeln und weis nicht was ich tun soll. Ich hab mir überlegt ein Laufband für zuhause zu besorgen. Vielleicht klappt es damit besser das joggen wieder zu erlernen?



Ich wäre über Tips sehr dankbar.

Gruß Sven





Laufen nach Arbeitsunfall

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire