lundi 29 juin 2015

Kaufberatung - Roller für längere Touren mit Sack und Pack

Hi liebe Tretrollergemeinde :D,

ich fahre seit Dezember 2014 Tretroller und lese natürlich seitdem auch hier mit. Ich bin auch tatsächlich kein Forengänger, aber ich brauche Eure nette Fachberatung.

Zur Zeit fahre ich in Braunschweig herum und zwar mit einem Kostka Tour fun in rot. Ich habe mir erstmal zum Beginnen einen günstigen geholt, da ich nicht wusste, ob Rollerfahren wirklich meine neue "Königsdisziplin" wird oder ob der Roller dann doch eher im Keller liegt.
Aber selbst mit dem günstigen von Kostka bin ich seitdem fast täglich unterwegs. Für kleine Fahrten nehme ich ihn lieber als das sperrige Fahrrad, auf längeren Fahrten bringt es einfach nur Bock. Meine längste Fahrt bisher war gestern - circa 35 km. Eigentlich gar nicht mal soooo weit, wenn ich sehe, was andere schon mit den Rollern gerollt haben.
Der Spaß gestern war allerdings riesig und ich dachte mir, ich brauche jetzt mal so einen etwas stabileren und noch schnelleren Roller. Einen, auf den ich Gepäck schnallen kann und mit dem ich dieses Jahr Wochenendtouren machen kann. Und dann möchte ich meinen Sommerurlaub nächsten Jahr gerne mit meinem Roller planen und verbringen :D Das Wichtigste mit dem Gepäck ist auch: welche Komponenten passen zu welchen Rollern. Ich bin da leider nicht so bewandert.

Am Besten gefällt mir übrigens der Kostka Racer 3. Allerdings: kann man mit so einem Rennroller längere Touren mit Gepäck fahren? Oder nimmt man lieber gleich einen Tourenroller?

Klärt mich bitte, bitte auf.
Liebe Grüße, Eure Frilli:hallo:


Kaufberatung - Roller für längere Touren mit Sack und Pack

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire